Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & das Fitness-Verbot für Joe Manganiello

Sofia Vergara & das Fitness-Verbot für Joe Manganiello

22.06.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara hat Joe Manganiello damit gedroht, ihn zu verlassen, wenn er ins Fitnessstudio geht.

Als sich der 38-Jährige am Set von "Magic Mike Xxl" am Bizeps verletzte, hat ihm seine Verlobte verboten Sport zu treiben, berichtet "people.com". Der durchtrainierte Schauspieler erzählte: "Sofia war an diesem Tag mit am Drehort. Wir sind zurück in meinen Wohnwagen gegangen und kaum, dass die Tür zu war, sagte sie zu mir: 'Wenn ich dich morgen im Studio beim Trainieren erwische, sind wir miteinander fertig. Ich werde dich verlassen. Das war es dann."

In "Magic Mike Xxl" ist Joe Manganiello als Stripper ab dem 23. Juli auf der großen Leinwand zu sehen. In der Serie "True Blood" spielte er fünf Jahre lang einen Werwolf - für diese Rolle musste er täglich seine Fitness trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen