Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Star-Rummel ist ihm Lästig

Joaquin Phoenix: Star-Rummel ist ihm Lästig

16.01.2006 - 01:42 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Joaquin Phoenix genießt das Leben im Rampenlicht überhaupt nicht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fällt es ihm dabei besonders schwer mit Frauen auszugehen. Joaquin sagte dazu: "Ich war mal zusammen mit einer neuen Bekannten zum Abendessen, als sie plötzlich sagte: 'Ich bin Veganerin'. Ich wusste sofort, dass sie aus der Presse wusste, dass ich einer bin, und dass sie das nur sagt, damit wir etwas gemeinsam haben." Am liebsten würde er deshalb sein Privatleben ganz aus den Medien heraushalten. Der Schauspieler wörtlich: "Könnte ich Filme machen ohne Interviews geben zu müssen, so würde ich es tun."

Joaquin Phoenix ist demnächst an der Seite von Hollywood-Star Reese Witherspoon in "Walk The Line" zu sehen. Der Film handelt vom Leben von Johnny Cash, der von Phoenix verkörpert wird. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später (03.02.) läuft "Walk The Line" dann auch in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen