Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Eitle Frauen sind ihm ein Graus

Joaquin Phoenix: Eitle Frauen sind ihm ein Graus

30.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix kann sich keine Beziehung mit einem Modepüppchen vorstellen.

Laut dem 33-Jährigen sind überaus eitle Frauen nämlich zum Davonlaufen. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Star & Style" sagte der Schauspieler: "Frauen, die unter Weiblichkeit die richtigen Cremes, die richtige Schuhmarke oder Champagnersorte verstehen, die finde ich todlangweilig und zum Davonlaufen... Diese Lifestyle- Besessenheit ist wirklich nicht meine Welt."

Übrigens: Joaquin Phoenix will unbedingt eine Komödie drehen. Da gäbe es nur ein Problem, so der Schauspieler: "Kein Studio in Hollywood würde 50 Millionen Dollar in eine Komödie investieren, in der ich die Hauptrolle spiele. Das Risiko ist einfach zu groß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen