Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Schauspielerei war ihm lange lästig

James Franco: Schauspielerei war ihm lange lästig

09.11.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - James Franco hätte die Schauspielerei fast hingeschmissen. Der 32-Jährige hatte nämlich eine Zeitlang kein glückliches Händchen bei seiner Projekt-Auswahl.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Alles passierte schnell und vielleicht zu schnell. Ich habe viele Angebote bekommen, aber ich habe nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Obwohl ich an den Charakteren sehr hart gearbeitet habe, war ich an den Filmen nicht wirklich interessiert. Wenn ich nicht darin gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht angesehen. Ich sagte mir selbst, falls die Schauspielerei weiter so läuft, dann kann ich das wirklich nicht länger machen. Ich brauchte eine Veränderung. Also habe ich tatsächlich viel geändert."

James Franco wurde international durch die "Spider-Man"-Filme bekannt. Vor kurzem war er an der Seite von Julia Roberts in "Eat Pray Love" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen