Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: der Rummel ist ihm manchmal zu viel

Nick Jonas: der Rummel ist ihm manchmal zu viel

10.08.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas kann seinen Erfolg manchmal gar nicht fassen. Am Wochenende (06./07.08.) stand der "Jonas Brother" im Rahmen einer Aufführung von "Hairspray" auf der Bühne - den Rummel um seine Person konnte er allerdings nicht so recht nachvollziehen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Nick: "Das ist schon ziemlich heftig. Manchmal ist es mir auch zu viel... Manchmal möchte ich einfach neue Dinge ausprobieren - so wie jetzt eben."

Übrigens: Die meisten Schlagzeilen machte Nick Jonas in den vergangenen Wochen mit seiner angeblichen Beziehung zu Delta Goodrem. Die Australierin ist immerhin acht Jahre älter als er. Offiziell wurde die Liebelei bislang allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen