Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Autogrammjäger sind ihm unheimlich

Joaquin Phoenix: Autogrammjäger sind ihm unheimlich

02.01.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix kann mit seinem Ruhm nicht umgehen.

Dem Schauspieler ist es extrem unangenehm, wenn er auf der Straße von Fans angesprochen wird. Er sagte der Zeitschrift "Event": "Prominenz ist absolut kein Teil meines Lebens. Wenn ich herumlaufe und jemand kommt mit einer Kamera auf mich zu, dann erschreckt mich das." Er sei einfach nicht daran gewöhnt und habe auch keinerlei Interesse an dieser Art von Aufmerksamkeit. Phoenix wörtlich: "Ich habe es geschafft, das bis zu einem gewissen Grad zu vermeiden. Manchmal gerate ich aber in Situationen, von denen ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich überfordert. Aber ich bin lieber von solchen Momenten überwältigt und genieße mein Privatleben. Ich kann das Leben haben, das ich haben will."

Joaquin Phoenix war übrigens zuletzt in "The Master" und "Her" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen