Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: in Autounfall verwickelt

Joaquin Phoenix: in Autounfall verwickelt

27.01.2006 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix hat einen Autounfall gehabt.

Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, ereignete sich der Vorfall gestern Nachmittag (26.01.) in Los Angeles. Die Bremsen des Wagens versagten aus bisher ungeklärten Gründen, woraufhin der Schauspieler die Kontrolle verlor. Das Auto überschlug sich - Phoenix wurde jedoch nicht ernsthaft verletzt. Nach Angaben seines Sprechers hat der Schauspieler zwar Schmerzen, muss jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

Joaquin Phoenix bekam bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes, den Preis für den "Besten Hauptdarsteller in einer Komödie". Er überzeugte die Jury als Johnny Cash in dem Streifen "Walk The Line." (Fan-Lexikon berichtete)

In "Walk The Line" ist Joaquin Phoenix an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. Der Film handelt vom Leben von Johnny Cash, der von Phoenix verkörpert wird. Der Streifen kommt am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später (03.02.) läuft "Walk The Line" dann auch in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen