Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt in Autounfall verwickelt

Brad Pitt in Autounfall verwickelt

08.02.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat einen Autounfall gehabt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, rammte der Schauspieler seinen Tesla erst in einen Nissan Altima und krachte dann in einen Kia Soul. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Pitt wurde dabei beobachtet, wie er mit den Besitzern Versicherungspapiere austauschte, Fotos vom Schaden machte und anschließend mit ihnen die Hände schüttelte. Alles soll ganz friedlich abgelaufen sein. Wie es dazu kommen konnte, dass der Schauspieler in die beiden anderen Fahrzeuge gekracht ist, bleibt weiterhin unbekannt.

Brad Pitt befindet sich immer noch mitten im Scheidungsprozess mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Er soll unter der Trennung so sehr leiden, dass er aktuell nur noch 68 Kilo wiegen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen