Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Schon wieder in Autounfall verwickelt

Lindsay Lohan: Schon wieder in Autounfall verwickelt

26.07.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist schon wieder in einen Autounfall in Los Angeles involviert.

Die Schauspielerin rammte nach einem Shopping-Trip auf dem Sunset Boulevard einen silberfarbenen Mustang. Die Fahrerin des Wagens sagte dazu laut "contactmusic.com": "Wir stoppten bei einer Ampel und jemand ist in uns rein gefahren." Daraufhin soll Lindsays Begleiter ausgestiegen sein, sich entschuldigt haben und eine Telefonnummer hinterlassen. Außerdem sagte er der Frau, dass er und Lohan schnell verschwinden müssten, da sie von Paparazzi verfolgt werden.

Lohan macht regelmäßig mit kleineren Unfällen im Straßenverkehr auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen