Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall in Autounfall verwickelt

One Direction: Niall in Autounfall verwickelt

23.01.2013 - 12:45 Uhr

London - One Direction-Sänger Niall Horan ist in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Der 19-Jährige soll allerdings mit dem Schrecken davongekommen sein. Wie britische Medien berichten, ist sein Auto auf dem Weg zum Londoner Flughafen bei spiegelglatter Straße ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke gekracht. Ein Augenzeuge berichtete der "Sun": "Sie haben uns zugewinkt, als sie vorbeifuhren, und plötzlich passierte der Unfall. Es muss schrecklich gewesen sein. Wir sahen Niall aussteigen. Er sah mitgenommen aus, schien aber nicht verletzt gewesen zu sein. Er stieg dann in einen Transporter und sie fuhren wieder weg." Ein Freund von Niall bestätigte inzwischen: "Der Unfall war ein Schock, aber glücklicherweise ist er wohlauf." Bei dem Crash saß der One Direction-Sänger übrigens nicht selbst am Steuer, sondern auf dem Beifahrersitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen