Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey wollte unbedingt die Oscars moderieren

Jim Carrey wollte unbedingt die Oscars moderieren

03.03.2012 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat in diesem Jahr auf die Moderation der Oscars gehofft.

Der Komiker soll bereits im Jahr 2001 versucht haben den Job zu bekommen und durch den Abend der Verleihung zu führen. Nachdem Eddie Murphy im vergangenen November seine Moderation absagte, witterte Carey angeblich seine große Chance - doch der Job ging an Entertainer Billy Christal. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Jetzt, elf Jahre später, wurde Jim wieder zurückgewiesen. In dem Moment, als Eddie Murphy im November absagte, rief Jim die Oscar-Bosse an und bettelte um den Auftritt - aber Billy kam plötzlich angeflogen und für den armen Jim blieb nichts übrig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen