Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway würde die Oscars noch mal moderieren

Anne Hathaway würde die Oscars noch mal moderieren

08.04.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde die Oscars jederzeit wieder moderieren.

Und das, obwohl sie und James Franco in diesem Jahr als Gastgeber der Preisverleihung von den Kritikern in der Luft zerrissen wurden. Doch die Schauspielerin lässt sich davon nicht unterkriegen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke an die Oscars als mehrere unterschiedliche Erfahrungen. Da war die Reaktion der Kritiker, die schrecklich war. Dann waren da die Menschen, die seitdem zu mir gekommen sind und meinten, 'Ich fand es fantastisch. Ich habe es mir mit meiner Familie angesehen und wir fühlten uns unterhalten.' Ich bin sehr dankbar für diese Menschen. Und dann ist da meine Erinnerung... Wer weiß schon, ob es nun großartig war oder totaler Mist? Ich bin auf der Kodak-Bühne gestanden, habe all diese Menschen gesehen und ich werde meinen Enkelkindern davon erzählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rasputin schrieb am 08.04.2011 um 16:21 Uhr:

Sorry, aber diese Kritiker sind zu 99,98% Idioten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und das ist fast überall so: im Theater, im Konzertsaal, in der Oper, im Filmbusiness . . . Man sollte sie auch seitens der Akteure (Schauspieler etc.) nicht wirklich ernst nehmen bzw. links liegen lassen. Diese Herrschaften haben schon zu viele Karrieren negativ beeinflußt.

Diese Seite teilen