Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will mit Russell Brand Oscars moderieren

Helen Mirren will mit Russell Brand Oscars moderieren

07.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Organisatoren der Oscar-Verleihung brauchen sich eigentlich gar nicht erst auf die Suche nach passenden Moderatoren für die Show im kommenden Jahr machen.

Helen Mirren wäre sofort dabei. Allerdings nur, wenn Russell Brand an ihrer Seite stünde. Auf die Frage, ob sie ein gutes Moderations-Duo wären, sagte die Schauspielerin: "Oh ja, ich würde es tun. Oder nein. Aber mit Russell? Bitte. Dann kann alles passieren!"

Die diesjährigen Moderatoren waren übrigens James Franco und Anne Hathaway. Die Kritiker waren von ihrem Auftritt allerdings nicht sonderlich begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen