Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Die Oscars will keiner mehr moderieren

Alec Baldwin: Die Oscars will keiner mehr moderieren

12.04.2013 - 13:34 Uhr

New York - Alec Baldwin fürchtet, dass es in Zukunft schwer werden wird, Moderatoren für die Oscar-Verleihung zu finden.

Da die Gastgeber der vergangenen Jahre von den Kritikern in der Luft zerrissen wurden, reißt sich kein Star mehr um den Job. Der Schauspieler sagte dem "Hollywood Reporter": "Jeder, der es in letzter Zeit gemacht hat, wurde gekreuzigt, also werden sie niemanden mehr finden, der das angemessene Talent oder etwas Besonderes mitbringt, der dieses Risiko eingeht. Man bekommt kein Geld, die Oscar-Gage ist minimal. Es geht alles um die Ehre, Leistungen im Film zu ehren... Ich sterbe dafür herauszufinden, wen sie nächstes Jahr bekommen. Sie werden jemanden vom Friedhof holen müssen."

In diesem Jahr moderierte übrigens Seth MacFarlane die Oscar-Verleihung. Er wurde wegen seiner anzüglichen Witze heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen