Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Poehler & Fey moderieren wohl nicht

Oscars 2016: Poehler & Fey moderieren wohl nicht

22.09.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Tina Fey und Amy Poehler werden voraussichtlich nicht die Oscars 2016 moderieren.

Vor wenigen Tagen verkündete der Produzent der Preisverleihung erst, dass es im kommenden Jahr zwei Moderatoren geben werde, und das eingespielte Duo Poehler/Fey scheint gut zu passen. Bei den Emmy Awards (20.09.) antwortete Fey auf die Frage, ob sie die Academy Awards moderieren werden: "Nein, und ich fühle mich schlecht deswegen, denn die Leute fragen uns ständig danach und wir sagen immer, 'Oh nein, wir möchten das nicht machen.' Die Academy wird uns nicht fragen..."

In den letzten Jahren wurden die Oscars von Neil Patrick Harris, Ellen DeGeneres und Seth MacFarlane präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen