Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Will er Jenny McCarthy heiraten?

Jim Carrey: Will er Jenny McCarthy heiraten?

17.07.2006 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat angeblich die Frau für's Leben gefunden.

Der Us-Schauspieler soll bereits mitten in den Planungen für eine Hochzeit mit Ex-Playmate Jenny McCarthy stecken. Wie die Us-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, wollen Carrey und seine Freundin sich bereits im September in Mexiko das Ja-Wort geben. Bestätigt wurden die Heiratspläne bisher allerdings nicht.

Bisher ist noch nicht einmal öffentlich bestätigt, dass Carey und McCarthy ein Paar sind. Die beiden wurden allerdings im letzten Jahr mehrmals turtelnd und knutschend in Los Angeles gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen