Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Kussszene mit Ewan McGregor

Jim Carrey: Kussszene mit Ewan McGregor

20.01.2009 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat zunächst große Bedenken gehabt, seine Rolle in "I Love You, Phillip Morris" anzunehmen.

Der Grund: Das Drehbuch für den Kinofilm sieht auch eine Kussszene mit Ewan McGregor vor. Über die große Herausforderung, einen Mann zu küssen, sagte Carey laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wörtlich: "Um ehrlich zu sein, erschien mir das schon etwas angsteinflößend. Ich habe mich gefragt, was werden die Leute denken? Und dann kam mir der Gedanke, ob es mir wohl gefallen würde, Ewan zu küssen? Wie wird sich das auf meine Beziehung mit Jenny auswirken? Das sind ehrlich gesagt die Art von Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind." Ein Starttermin für "I Love You, Phillip Morris" steht noch nicht fest.

Jim Carrey ist seit über zwei Jahren mit Jenny McCarthy liiert. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Heiraten wollen sie aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen