Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Ewan McGregor & Jim Carrey spielen Liebespaar

Neuer Film: Ewan McGregor & Jim Carrey spielen Liebespaar

04.04.2008 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Bei Ewan McGregor und Jim Carrey stehen ganz besondere Dreharbeiten auf dem Plan.

Die beiden werden im Streifen "I Love You Phillip Morris" Zellengenossen spielen, die sich ineinander verlieben. Wie die britische Zeitschrift "Empire" berichtet, freut sich McGregor aber schon darauf, mit seinem Kollegen Jim ein Liebespärchen zu mimen. Ewan verriet: "Es ist ungefähr ein Jahr her, dass ich einen Film gedreht habe - wegen dem Trip durch Afrika mit meinem Kumpel Charlie Boorman und einigen Theaterarbeiten. Aber es fühlt sich an, als ob ich jetzt wieder richtig zur Arbeit gehen würde. Ich fahre nach Amerika, um mit Jim Carrey an einer wahren Geschichte zu arbeiten, die von zwei Typen handelt, die sich im Gefängnis kennen lernten und sich verliebten. Jims Figur ist ein Betrüger und Entfesselungskünstler, der aus dem Gefängnis ausbricht, um mit mir zusammen zu sein. Das ist eine unglaubliche Geschichte."

Übrigens: Der Afrika-Trip von Ewan McGregor war aber nicht ganz ungefährlich. Im Kongo wurde der Schauspieler nämlich von einem Anhänger der Miliz bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen