Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Kussszene mit Theo James war einfach

Shailene Woodley: Kussszene mit Theo James war einfach

02.04.2014 - 14:48 Uhr

München - Shailene Woodley sind die Kussszenen in "Divergent - Die Bestimmung" nicht schwergefallen.

Immerhin verstand die Schauspielerin sich mit ihrem Co-Star Theo James von Anfang an hervorragend. Die 23-Jährige sagte der "Bravo": "Die Szene war schon nach dem ersten Versuch im Kasten. Trotzdem wollte ich noch eine Aufnahme machen - nur zur Sicherheit natürlich!" Und James fügte dem hinzu: "Wir mochten uns schon bei den Proben zum Film. Aber richtig kennengelernt haben wir uns erst beim Dreh."

"Divergent - Die Bestimmung" kommt übrigens am 10. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen