Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & Jim Carrey spielen Pärchen

Ewan McGregor & Jim Carrey spielen Pärchen

25.04.2008 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor und Jim Carrey haben kürzlich eine Schwulenbar besucht.

Doch das Ufer gewechselt haben sie nicht, so der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Vielmehr wollten sich die beiden Schauspieler dort für ihren neuen Film inspirieren lassen. In "I Love You Phillip Morris" spielen die beiden ein Pärchen. Ein Insider sagte dazu: "Jim und Ewan hatten offensichtlich viel Spaß an dem Abend. Sie haben viel gelacht und gescherzt. Man konnte ihnen ansehen, dass sie bereits versuchten, in ihre neuen Rollen zu schlüpfen."

Ewan McGregor hat übrigens kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Er sagte dazu: "Filme reflektieren doch das wahre Leben. Und im wahren Leben ist man ja ständig nackt - ich zumindest." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen