Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ist er mit einem Playboy-Häschen zusammen?

Jim Carrey: Ist er mit einem Playboy-Häschen zusammen?

12.06.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Hat Jim Carrey eine neue Freundin?

Angeblich wurde der Schauspieler mit einem ehemaligen Playboy-Häschen gesehen. Jenny McCarthy und Carrey sollen des öfteren turtelnd durch die Straßen von Los Angeles "gewandelt" sein. Auf die Frage, ob die beiden ein Paar seien, antwortete Jenny: "Kein Kommentar. Funktioniert das überhaupt noch?"

Schon bei der Premiere seines Films "Fun With Dick and Jane" im Dezember letzten Jahres wurde Carrey nach Jenny gefragt. Damals sagte er: "Ich mag sie, sie ist wirklich nett." Ob die beiden nun ein Paar sind, ist weiterhin nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen