Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Jim Carrey: wieder zusammen vor der Kamera

Cameron Diaz & Jim Carrey: wieder zusammen vor der Kamera

17.09.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Jim Carrey drehen wieder einen gemeinsamen Film.

"A Little Game Without Consequences" - zu deutsch: "Ein kleines Spiel ohne Konsequenzen" - so der Titel der Komödie. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, spielen Diaz und Carrey in dem Streifen ein Liebespaar, das seine Familie und Freunde auf die Schippe nehmen will: Sie behaupten, sie hätten sich getrennt. Der Schuss geht aber nacht hinten los, als die Angehörigen erklären, sie seien von Anfang an der Meinung gewesen, sie würden nicht zusammen passen. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat in New York beginnen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Cameron Diaz und Jim Carrey feierten bereits zuvor große Erfolge mit gemeinsamen Filmen: 2005 waren sie zusammen in "Dick und Jane" zu sehen, 1994 erschien "Die Maske". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen