Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Seitensprung mit einem Playboy-Häschen?

Arnold Schwarzenegger: Seitensprung mit einem Playboy-Häschen?

27.09.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger soll seine Frau betrogen haben. Angeblich hat der kalifornische Gouverneur sich vor einigen Jahren zwei Stunden lang mit einem "Playboy"-Bunny in der Villa von Hugh Hefner vergnügt.

Es wird gemunkelt, davon gäbe es sogar Videoaufzeichnungen. Das behauptet jedenfalls Ian Halperin in seinem Buch "The Governator". Und der Autor will noch mehr Beweise für Schwarzeneggers Untreue gefunden haben. In seinem Buch zitiert er eine anonyme Produzentin, die den Schauspieler und Politiker 2006 in einer Bar in Santa Monica kennengelernt hatte. Sie sagte wörtlich: "Ich war schockiert, weil er verheiratet war. Arnold hat sich an uns rangeschmissen und versucht, uns dazu zu kriegen, dass wir mit ihm nach Hause gehen. Er hat uns mit Alkohol versorgt und hat uns den ganzen Abend angegraben... Er kam wie ein Perverser rüber. Es gibt Gerüchte, dass Hef aus Sicherheitsgründen Videoüberwachung in diesen Zimmern hat. Ich hoffe, das Tape wird veröffentlicht, damit seine Frau sieht, was für ein Schwein er ist."

Arnold Schwarzenegger ist seit April 1986 mit Maria Shriver verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen