Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey schon bald in einem Musical zu sehen?

Jim Carrey schon bald in einem Musical zu sehen?

03.11.2009 - 15:15 Uhr

London - Jim Carrey scheint mit der Schauspielerei allein nicht ganz ausgelastet zu sein.

Der 47-Jährige kann es sich durchaus vorstellen, mal in einem Musical aufzutreten. Bei der Pressekonferenz zu "Eine Weihnachtsgeschichte" in London sagte er laut "digitalspy.co.uk": "Das ist ein anderer Bereich, ein anderer Raum, in dem man spielen kann. Ich würde auf jeden Fall gerne ein Musical machen. Ich habe mich schon damit beschäftigt, etwas in dieser Richtung zu machen. Ich denke, es wäre ein mordsmäßiger Spaß." Welches Musical Jim Carrey mal aufführen möchte, weiß er übrigens auch schon: "Wham! Der Film" - und zwar in der Rolle als George Michael."

Morgen (05.11.) läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Streifen "Disney's - Eine Weihnachtsgeschichte" an - und zwar in 3D. Jim Carrey leiht im Original dem fiesen Scrooge seine Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen