Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden trennt sich von Ex-Playboy-Häschen

Benji Madden trennt sich von Ex-Playboy-Häschen

14.01.2010 - 12:45 Uhr

Las Vegas - Benji Madden soll sich von Holly Madison getrennt haben. Der Good Charlotte-Rocker kam einfach nicht mit dem Lebensstil des ehemaligen "Playboy"-Häschens zurecht.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Ex-Freundin von Hugh Hefner derzeit der Star einer Peepshow in Las Vegas. Ein Insider sagte dazu: "Benji ist immer wieder nach Las Vegas geflogen und gefahren, um so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Aber ihn macht der Las-Vegas-Lebensstil krank - außerdem muss er jetzt wirklich in Los Angeles sein. Erwartet nicht, dass sie den Valentinstag zusammen verbringen. Es ist eine Schande, aber das wird nicht passieren."

Die Beziehung von Benji Madden und Holly Maddison wurde übrigens nie offiziell bestätigt. Die beiden verbrachten in den vergangenen Wochen aber erstaunlich viel Zeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen