Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson versteht Unten ohne-Fotos der Stars nicht

Jessica Simpson versteht Unten ohne-Fotos der Stars nicht

01.03.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson trägt unter Röcken immer Unterwäsche.

Sie kann auch nicht verstehen, weshalb in letzter Zeit so viele Stars, von Fotografen "unten ohne" erwischt werden konnten. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Jessica: "Ich bin die Art von Mädchen, die immer die Hand zwischen die Beine legt, wenn ich aus einem Auto aussteige und einen kurzen Rock anhabe. Ich trage immer Unterwäsche. Das ist eine persönliche Vorschrift."

In letzter Zeit wurden viele Stars von Paparazzi beim Aussteigen aus Autos "unten" ohne erwischt. Unter anderem präsentierten sich Britney Spears, Paris Hilton, Lindsay Lohan und zuletzt sogar Helen Mirren ohne Unterwäsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen