Startseite » Musik » Musik News » Unten-Ohne-Fotos: Britney Spears bekommt Angebot von Schönheitschirurg

Unten-Ohne-Fotos: Britney Spears bekommt Angebot von Schönheitschirurg

06.12.2006 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Die Unten-Ohne-Fotos von Britney Spears sind wohl an keinem vorbei gegangen.

Erst recht nicht an den Ästheten dieser Welt - allen voran der New Yorker Schönheitschirurg Brad Jacobs. Amerikanischen Presseberichten zufolge soll er der Sängerin eine Schönheitsoperation angeboten haben. Angeblich will er ihren Körper wieder zu dem machen, der er vor den Schwangerschaften war. Nach Aussage des Arztes habe Spears "einen der besten Körper" der Branche. Und den gelte es nun wiederherzustellen. Was genau Jacobs vorhat, und wie Spears auf das Angebot reagierte, ist nicht bekannt.

Britney Spears machte in den letzten Tagen mit Unten-Ohne-Fotos Schlagzeilen. Die Sängerin durchlief zusammen mit Paris Hilton einen wahren Party-Marathon in Las Vegas. Immer wieder erwischten sie Fotografen ohne Unterwäsche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen