Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Unten-Ohne-Fotos sind abscheulich

Rachel Bilson: Unten-Ohne-Fotos sind abscheulich

13.03.2008 - 07:57 Uhr

München - Rachel Bilson kann über Lindsay Lohan und Britney Spears nur den Kopf schütteln.

Die Schauspielerin versteht einfach nicht, warum sich die beiden ständig unter ihre Röcke fotografieren lassen. In einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy" sagte Rachel, ihr könnte so ein Fauxpas nie passieren: "Prominenz ist mittlerweile eine Mogelpackung. Ich lasse mich jedenfalls nicht 'aus Versehen' ohne Höschen fotografieren!" "Ich bin in dem Geschäft, um Karriere zu machen, nicht, um berühmt zu sein", so Bilson weiter.

Keine prominente Persönlichkeit wurde übrigens so oft ohne Unterwäsche fotografiert, wie Britney Spears. Nachdem die Sängerin mehr als drei Mal ohne Höschen fotografiert wurde, erklärte die 26-Jährige, sie würde sich in ihren Dessous einfach viel zu eingeengt fühlen und deshalb keine Höschen tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen