Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Alec Baldwins Frau zeigt sich unten ohne

Cannes: Alec Baldwins Frau zeigt sich unten ohne

22.05.2013 - 12:25 Uhr

Cannes - Anscheinend ist es bei den Filmfestspielen in Cannes völlig out, auf dem roten Teppich unter der Designerrobe ein Höschen zu tragen.

Das hat jetzt auch Alec Baldwins schwangere Frau Hilaria Thomas bewiesen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte deren Ehemann den Fotografen wohl etwas Besonderes bieten und trug seine Liebste auf Händen. Dumm nur, dass man der 28-Jährigen dadurch unter den Rock schauen konnte. Und dabei wurde deutlich, dass Baldwins Ehefrau an diesem Tag "unten ohne" unterwegs war. Für die Fotografen natürlich ein gefundenes Fressen.

Vor einigen Tagen hatte bereits Eva Longoria aus Versehen ihren Rock auf dem roten Teppich in Cannes zu hoch geschoben. Und auch sie war dabei "unten ohne". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen