Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: in Dallas-Verfilmung zu sehen?

Jessica Simpson: in Dallas-Verfilmung zu sehen?

11.04.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist angeblich im Gespräch für eine Hauptrolle in der Kinoversion der Kultserie "Dallas".

Nach Angaben der Sängerin und Schauspielerin selbst soll sie die Rolle der Lucy Ewing, im Original von Charlene Tilton gespielt, übernehmen. Simpson wörtlich: "Es wäre eine große Ehre für mich. Ich komme aus Texas, da kann man also schon mal nichts falsch machen." Aber egal, wie die Verhandlungen ausgehen, so die 25-Jährige, sie lasse einfach alles auf sich zukommen.

Mit einer Hauptrolle in "Dallas" wird sich Jessica Simpson wohl einige Neider einfangen. Zahlreiche Schauspieler würden sich nämlich die Finger nach einer solchen Rolle ablecken. Es heißt, John Travolta, Jennifer Lopez, Shirley Maclaine und Luke Willson seien sehr interessiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem soll Jessica Simpson in der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" eine Hauptrolle bekommen - und zwar als sexy Rettungsschwimmerin Cj, im Original von Pamela Anderson gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen