Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: doch nicht im Dallas-Film zu sehen

John Travolta: doch nicht im Dallas-Film zu sehen

17.12.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - John Travolta wird nun doch nicht im geplanten "Dallas"-Film zu sehen sein.

Angeblich wurde er gefeuert. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" sagte ein Insider dazu: "John hat ein hübsches, siebenstelliges 'Geschenk' bekommen, damit er still und leise geht. Er hat auch fünf Familienmitgliedern Rollen in dem Film besorgt, die werden jetzt auch nicht dabei sein." Allerdings bestreitet ein Freund von Travolta die Vorwürfe mit den Worten: "Er macht den Film nicht. Sie sind in eine andere Richtung als ursprünglich geplant gegangen. Ich weiß nichts von einem 'Geschenk' und ich glaube nicht, dass die Sache mit der Familie so stimmt." Warum John Travolt nicht mehr im "Dallas"-Film zu sehen ist, wollte sein Kumpel allerdings auch nicht verraten.

Eigentlich hätte John Travolta die Rolle des "J.R. Ewing" übernehmen sollen. Der "Dallas"-Streifen kommt voraussichtlich 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen