Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dallas wird doch in Dallas gedreht

Dallas wird doch in Dallas gedreht

14.06.2006 - 17:39 Uhr

Dallas - "Dallas" der Kinofilm wird nun doch in Dallas der Stadt gedreht. Das erklärte jetzt die Direktorin des Films Janice Burklund.

Hiermit der Streit um den Drehort also entgültig beigelegt. Zu Anfang hieß es, "Dallas" solle in Florida gedreht werden. Daraufhin starten die Einwohner von Dallas aber einen Feldzug für ihre Stadt mit dem Titel "Shoot Jr in Dallas". Die Film-Verantwortlichen haben sich auch deshalb für die Namenspatronin der Serie entschieden, weil die Einwohner so darum gekämpft haben. "Dallas" wird nun einige Wochen in Texas und einige Wochen in Louisiana gedreht.

Für die Hauptrollen sind übrigens weiterhin John Travolta als J.R. Ewing und Jennifer Lopez als Sue Ellen im Gespräch. Die Dreharbeiten sollen im Oktober dieses Jahres beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen