Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Jessica Simpson: Streit um Rolle in Dallas-Verfilmung?

Lindsay Lohan & Jessica Simpson: Streit um Rolle in Dallas-Verfilmung?

21.04.2006 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerinnen Lindsay Lohan und Jessica Simpson kämpfen beide um eine Hauptrolle in der Verfilmung der Kult-Serie "Dallas".

Us-Medienberichten zufolge wollen alle beide die Rolle der "Lucy Ewing" spielen. Es scheint aber, als habe Lohan die besseren Karten. Grund: Die Originaldarstellerin Charlene Tilton ist daran interessiert, dass die 19-Jährige den Part übernimmt. Sie sagte dazu: "Jessica ist wunderschön, aber zu alt. Ich war gerade 17 geworden, als die Dreharbeiten anfingen. Es ist aufregender, wenn 'Lucy' all das macht und gerade erst aus der Highschool kommt. Lindsay ist eine tolle Wahl."

Wann "Dallas der Film" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten sollen allerdings im Oktober beginnen. In der Kinoversion der Kultserie werden übrigens auch "Dallas"-Alt-Stars zu sehen sein: Larry Hagman und Patrick Duffy sollen kleine Gastrollen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen