Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: total begeistert von Brad Pitt

Jessica Chastain: total begeistert von Brad Pitt

26.05.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist total begeistert von ihrem Kollegen Brad Pitt.

Während der Drehabreiten zu "Tree of Life" habe sie bemerkt, dass der Hollywoodstar auf dem Boden geblieben sei. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Chastain: "Das Großartige war, dass er seine Rolle gespielt hat und als die Szene abgedreht war, war er wieder der lustige, nette Brad, der im Garten mit den Jungs Fußball gespielt hat, oder mich fragte, welche Art von Musik ich gerne höre."

Übrigens: "Tree of Life" kommt im deutschsprachigen Raum am 16. Juni in die Kinos. Neben Brad Pitt und Jessica Chastain wirkt auch Sean Penn mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen