Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain ist total verliebt

Jessica Chastain ist total verliebt

23.02.2013 - 12:00 Uhr

Jessica Chastain soll es ernst mit Gian Luca Passi meinen.

Die Schauspielerin ('Zero Dark Thirty') ist nun seit einiger Zeit mit dem Italiener, der für die französische Modemarke Moncler arbeitet, zusammen. Die Amerikanerin schaffte es tatsächlich, die Liaison für ein paar Monate geheim zu halten. "Sie sind schon seit einiger Zeit fest zusammen und Gian mag sie wirklich sehr", steckte ein Insider dem Magazin 'Us Weekly': Die rothaarige Schönheit möchte ihr Privatleben so gut es geht, aus dem Rampenlicht halten und ihr Liebster scheint ihr da auch zuzustimmen. Öffentliche gemeinsame Auftritte gab es bislang nicht. "Er ist ein feiner Typ, der ihre Beziehung respektiert und nicht in der Öffentlichkeit damit angeben möchte." Zumindest verleugnet Jessica Chastain den Italiener nicht - als sie von der Talkmasterin Katie Couric (56) vor Kurzem gefragt wurde, ob sie einen Freund hat, gab es die Antwort: "Den habe ich .... ich habe eine Regel, dass ich nicht mit Schauspielern zusammen sein möchte, deshalb kommt er auch nicht aus meiner Branche ... Er arbeitet in der Modebranche."

Jessica Chastain wird ihren Herzensbuben auch nicht bei der Oscar-Verleihung präsentieren - da nimmt sie ihre Oma mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen