Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain & ihre tolle Zusammenarbeit mit Brad Pitt

Jessica Chastain & ihre tolle Zusammenarbeit mit Brad Pitt

26.11.2012 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat ihre Arbeit mit Brad Pitt genossen.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen 2010 den Film "Tree of Life" drehte, gestand, dass Pitt sie während der gemeinsamen Zeit mit seiner Freundlichkeit überraschte. Im Interview mit "GQ" sagte die 35-Jährige: "Dieser Mann hat einfach Energie. Alles, was ich mir ausgemalt hatte, wie die Arbeit mit ihm sein würde, war total anders. Man fragt sich, ob überall Paparazzi sein werden, aber es war genau das Gegenteil. Brad hat überhaupt keine große Entourage, überhaupt nicht. Am ersten Tag kam er auf seinem Motorrad angefahren und sagte 'Hallo, ich bin Brad.' Man hörte nur das Rumpeln seines Motorrads und dann erschien er wie James Dean oder Marlon Brando aus 'Der Wilde'. Es war so freundlich, er war großzügig. Er hatte noch nie von mir gehört, aber das hat er mich nicht spüren lassen."

Jessica Chastain ist demnächst übrigens in "Lawless" in den Kinos zu sehen. Wann der Film hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen