Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hoffnungen und Erwartungen von Jessica Chastain auf eine Fortsetzung von A Most Violent Year

Hoffnungen und Erwartungen von Jessica Chastain auf eine Fortsetzung von A Most Violent Year

16.08.2023 - 17:00 Uhr

Jessica Chastain, die gefeierte 46-jährige Schauspielerin, hat vor Kurzem ihre tiefgehende Begeisterung für eine potenzielle Fortsetzung des Films 'A Most Violent Year' zum Ausdruck gebracht.

In dem intensiven und fesselnden Krimi-Drama, das im Jahr 2014 erstmalig in den Kinos zu sehen war, spielte sie hervorragend an der Seite von Oscar Isaac und David Oyelowo. Die leidenschaftliche Schauspielerin ist fest entschlossen, die Möglichkeit einer Fortsetzung des Films unter der bewährten Regie von J. C. Chandor zu nutzen.

In einem inspirierenden und offenen Gespräch mit dem 'Awardist'-Podcast erläuterte Jessica ihre Ansichten und enthüllte ihre Hoffnungen: "Das ist die Realität, und wir werden sehen, ob das jemals passiert, denn das ist ein Skript, auf das ich warte, um geschrieben zu werden. Darauf warte ich. Es ist eine Geschichte über den Kapitalismus, der diese Familie benutzt, [es ist] die amerikanisch Geschichte. J.C. hat eine wirklich gute ... als ich mich das erste Mal mit ihm getroffen habe, hat er mir diese ganze Idee vorgeschlagen, und ich denke, sie ist erstaunlich, also warte ich. Ich warte nur darauf, ein Drehbuch zu bekommen."

Zusätzlich zu ihrer Arbeit in 'A Most Violent Year', hatte Jessica auch die Gelegenheit, im Jahr 2021 erneut mit Oscar in der Hbo-Miniserie 'Scenes From a Marriage' zu arbeiten. Dies war jedoch eine Erfahrung, die ihre Beziehung auf eine unerwartete Weise beeinflusst hat. In einem Enthüllungsinterview mit dem renommierten Magazin 'Vanity Fair' eröffnete der Hollywood-Star, dass die Dramaserie ihre Freundschaft in einer Weise verändert hat, die sie nicht erwartet hatte. Chastain erklärte: "'Scenes From a Marriage' war sehr hart. Und ich liebe Oscar [Isaac], aber die Realität ist, dass unsere Freundschaft nie ganz dieselbe war. Wir werden das schon hinkriegen, aber danach brauchte ich eine kleine Verschnaufpause."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen