Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba schwärmt von Jessica Chastain

Idris Elba schwärmt von Jessica Chastain

29.01.2018 - 17:15 Uhr

London - Idris Elba will unbedingt wieder mit Jessica Chastain zusammenarbeiten.

Die beiden Schauspieler standen zwar erst vor kurzem gemeinsam bei "Molly's Games" vor der Kamera, doch Elba möchte dies wieder tun. "Bang Showbiz" sagte der 45-Jährige dazu: "Ich finde, es ist großartig, wenn sich Schauspieler treffen und einander mögen, aber auch, wenn sie bei Dreharbeiten richtig zusammenarbeiten. Das kreiert etwas, dass einen selbst herausfordert und auch das Publikum herausfordert. Wenn ich wieder mit Jessica zusammenarbeiten könnte, dann würde ich es tun. Auch, wenn die Rollen sehr anders sind als die, die wir jetzt innehatten. Ich kann ihrer Arbeitsmoral vertrauen und dem Gefühl, das ich bekomme, wenn ich mit ihr zusammenarbeiten, dass wir unser Bestes geben werden. Das macht mich sehr glücklich."

Wer sich selbst von der Zusammenarbeit von Elba und Chastain überzeugen möchte, kann dies ab dem 08. März tun, wenn "Molly's Games" hierzulande in den Kinos anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen