Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain möchte nicht ins Weltall

Jessica Chastain möchte nicht ins Weltall

04.11.2014 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat erst einmal genug vom Weltall. Die Schauspielerin wird ab Donnerstag (06.11.) in "Interstellar" zu sehen sein und fand die Vorbereitungen so anstrengend, dass sie nicht mit anderen Stars wie Leonardo DiCaprio oder Ashton Kutcher ins All fliegen möchte.

Die werden nämlich mit "Virgin Galactic" demnächst in den Weltraum geschossen, was Chastain momentan aber so gar nicht reizt. In der TV-Show "Good Morning America" sagte sie: "Ich war bei der amfAr-Gala, als sie einen Sitz neben Leonardo DiCaprio versteigert haben... aber das ist eine beängstigende Sache." Und auch Leo scheint ein wenig kalte Füße zu bekommen, je näher der Starttermin rückt. Dazu verriet die 37-Jährige: "Nach der Auktion sagte Leo zu mir, 'Oh Gott, jetzt muss ich wirklich ins Weltall.‘"

Neben Jessica Chastain werden auch Anne Hathaway und Matthew McConaughey in "Interstellar" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen