Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga, Justin Bieber & Beyoncé: Wettlauf ins Weltall?

Lady Gaga, Justin Bieber & Beyoncé: Wettlauf ins Weltall?

08.11.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist nicht der einzige Star, der im Weltall singen möchte.

Die Sängerin hat angekündigt, 2015 als erste Künstlerin in der Schwerelosigkeit einen Song performen zu wollen - doch Justin Bieber oder Beyoncé könnten ihr zuvorkommen. Die beiden haben immerhin schon Interesse für einen Flug mit Virgin Galactic bekundet, und der Weltrauexperte Tariq Malik sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich denke, wenn Promis an einem privaten Flug ins All teilnehmen, ist das immer aufregend. Ich bin mir aber nicht sicher, wie schnell GaGa dort hinkommen wird. Beide, Beyoncé und Justin Bieber, haben schon Tickets, deshalb bin ich nicht sicher, ob sie die erste sein wird oder nicht. Es wird einige Konkurrenz geben."

Beyoncé möchte ein Musik-Video in einem der Raumschiffe von Virgin Galactic drehen. Und Justin Bieber hat sich bereits ein Ticket für das Virgin Galactic-Raumschiff von Unternehmer Richard Branson gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen