Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ab ins Weltall

Tom Cruise: Ab ins Weltall

10.05.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

Der Hollywood-Star ist bekannt für seinen physischen Einsatz am Set, er macht seine Stunts selbst und auch Verletzungen halten ihn nicht davon ab, den Actionhelden zu geben - und das mit 57 Jahren. Doch jetzt hat er sich etwas völlig Neues in den Kopf gesetzt. Er möchte einen Film im Weltall drehen. Das berichtet "Deadline". Demnach arbeiten Cruise und die Firma SpaceX von Elon Musk zusammen mit der Nasa an einem Projekt, das einen Film im Weltall spielen lässt. Der Film soll ein eigenes Action-Abenteuer sein, das nichts mit der "Mission: Impossible"-Reihe zu tun hat.

Das Projekt befindet sich allerdings noch in den Kinderschuhen, also bislang hängt noch kein Studio oder Ähnliches daran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen