Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will samt Familie ins Weltall reisen

Matt Damon will samt Familie ins Weltall reisen

16.09.2015 - 10:36 Uhr

München - Matt Damon fliegt ins All - allerdings nur in seinem neusten Film "Der Marsianer - Rettet Mark Watney".

Dort kämpft er als Nasa-Astronaut auf dem roten Planeten um sein Überleben. Heutzutage ist ein Ausflug auf den Mars noch schwer vorstellbar, doch in naher Zukunft soll dies durchaus auch für Privatleute möglich sein. Selbst der Schauspieler ist einem Besuch im Weltall nicht abgeneigt, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift "Max". Doch alleine will er diesen Ausflug nicht antreten. Wörtlich sagte er: "Dann aber mit der ganzen Familie. Jetzt ist mir das noch etwas zu teuer."

Übrigens: Der Film "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" kommt hierzulande am 08. Oktober ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen