Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: kein Interesse an Schauspielern

Jessica Chastain: kein Interesse an Schauspielern

05.01.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain würde keinen Kollegen daten. Diese Phase hat die Schauspielerin hinter sich gelassen.

Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Keine Schauspieler! Ich habe früher am Juilliard Schauspieler gedatet, aber seitdem war ich nur mit einem auf ein paar Dates und ich hatte schreckliche Angst, dass wir fotografiert werden, weil sie berühmt waren. Ich habe realisiert, dass ich in der Lage sein will, einfach mit jemandem abzuhängen... Und vor allem will ich nicht über das Geschäft zu sprechen." Es langweile sie einfach, Filme, neue Rollen und Vorsprechen in ihrem Privatleben diskutieren, so Chastain abschließend.

Jessica Chastain ist übrigens demnächst im Thriller "Zero Dark Thirty" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande am 31. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen