Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: kein Interesse an Jessica Biel

Gerard Butler: kein Interesse an Jessica Biel

26.03.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Jessica Biel gibt es nach der Trennung von Justin Timberlake noch keinen neuen Mann.

Auch nicht Gerard Butler. Der 41-Jährige ist in den vergangenen Wochen zwar mit seiner Schauspielkollegin in Verbindung gebracht worden, ein Paar werden die beiden aber wohl eher nicht. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Es läuft nichts zwischen Jessica und Gerard, auch wenn es natürlich leicht verständlich ist, warum man diesen Eindruck gewinnen kann. Gerard ist extrem charmant, und beinah jede Frau, die er trifft, ist Wachs in seinen Händen. Aber er ist auch ein Gentleman und extrem professionell. Das ist nicht das erste Mal, dass er mit einem Co-Star in Verbindung gebracht wurde, und wegen seines Naturells wird es auch nicht das letzte Mal sein."

Die beiden stehen derzeit übrigens für den Film "Playing the Field" gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen