Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Traummann darf kein Schauspieler sein

Jessica Chastain: Traummann darf kein Schauspieler sein

29.05.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ein Schauspieler hat keine großen Chancen darauf, das Herz von Jessica Chastain zu erobern.

Vor Liebeleien mit Filmpartnern schreckt die 36-Jährige nämlich zurück, da sie keine Lust hat, auch zuhause nur über die Arbeit sprechen zu müssen. Gegenüber dem französischen Magazin "Madame Figaro" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich kann daheim wirklich kein großes Drama gebrauchen - das Drama auf der Leinwand genügt mir. Wenn es auch daheim kein anderes Thema als Dreharbeiten, Vorsprechen und so weiter gäbe, dann würde mich das total langweilen."

Jessica Chastain soll derzeit mit dem italienischen Mode-Unternehmer Gian Luca Passi liiert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen