Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: kein Problem mit Jennifer Lawrence

Jessica Chastain: kein Problem mit Jennifer Lawrence

11.02.2013 - 06:45 Uhr

London - Jessica Chastain hat überhaupt kein Problem mit Jennifer Lawrence.

Vor einigen Tagen kam die Meldung auf, dass sie neidisch sei auf den Erfolg ihrer Kollegin. Doch davon will Chastain überhaupt nichts wissen und teilte über ihre "Facebook"-Seite mit: "Ich finde es sehr traurig, dass die Medien solche erfundenen Geschichten über streitende Frauen rausbringen. Warum unterstützen wir diesen Mythos, dass Frauen Gegnerinnen sind und nicht miteinander auskommen? Ich habe über die Jahre zwei Fotoshootings mit Jennifer Lawrence gehabt und finde sie absolut charmant und talentiert. Ich habe ihr gesagt, wie wundervoll ich ihre Arbeit finde."

Jessica Chastain könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar abräumen. Sie ist für ihre Rolle in "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert - ebenso wie Jennifer Lawrence für "Silver Linings". Die Preisverleihung geht am 24. Februar 2013 über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen