Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain hat kein Interesse am Ruhm

Jessica Chastain hat kein Interesse am Ruhm

08.12.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain möchte als Schauspielerin ernstgenommen werden.

Nach Ruhm strebt sie hingegen nicht. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Meine Lieblingsbeschäftigung auf der Welt ist die Schauspielerei und ich will als Profi gesehen werden. Ich habe keine Lifestyle-Webseite. Ich bin nicht an dem Ruhm, eine Persönlichkeit zu sein, interessiert. Einige Leute sind das und sie lieben es und das ist großartig für sie. Aber die Angst, die ich 2011 hatte, war, in einem Zimmer zu sein, in dem alle innehalten und einen anstarren."

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen