Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: kein Interesse am Hollywood-Lifestyle

Jessica Biel: kein Interesse am Hollywood-Lifestyle

24.05.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hält nicht viel vom Hollywood-Lifestyle.

Auf Promi-Partys und roten Teppichen ist die Schauspielerin deshalb eher selten anzutreffen. Wie die US-Zeitschrift "Parade" berichtet, verbringt die 27-Jährige lieber Zeit mit ihrem Freund Justin Timberlake oder trifft sich mit Freunden. Sie sagte dazu: "Wir verbringen einfach gemeinsame Zeit zuhause. Man muss dieses reale Leben haben, weil man sonst in dieses verrückte Hollywood-Zeug hineingezogen wird. Es ist so wichtig, Hobbys und Freundinnen zu haben und Leute zu kennen, die nicht in Hollywood arbeiten. Dadurch bleibt man bei Verstand. Ich habe Fußball gespielt und war in einer Kickball-Mannschaft. Das finde ich viel interessanter, als auf Partys zu gehen."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind inzwischen seit über zwei Jahren ein Paar. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen