Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: zu sexy für gute Rollen?

Jessica Biel: zu sexy für gute Rollen?

07.05.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist über ihre sexy Image nicht unbedingt glücklich.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass ihr dadurch viele Rollen versagt bleiben. Dem amerikanischen "Elle"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ein Regisseur hat mir gesagt: 'Ich suche nicht nach der erotischsten Frau, ich suche nach dem Mädchen von nebenan. Rollen, die ich wirklich will, bekomme ich nicht." Ihr würden meist Kolleginnen wie Scarlett Johansson und Natalie Portman vorgezogen.

Jessica Biel ist die erotischste Frau der Welt. Das ergab eine neue Umfrage des amerikanischen Männermagazins "Staff". Die Schauspielerin verwies dabei ihre Kollegin Scarlett Johansson auf die Zwei, Jessica Alba auf die Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen