Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: dankbar für gute Rollen

Julianne Moore: dankbar für gute Rollen

02.08.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist dankbar, dass sie auch heute noch gute Rollen angeboten bekommt.

Zu Anfang ihrer Karriere habe sie stets große Angst gehabt, eines Tages arbeitslos zu sein - dies sei glücklicherweise aber nie der Fall gewesen. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich fühle mich unheimlich dankbar. Ich fühle mich die ganze Zeit so glücklich, dass ich die Möglichkeiten hatte, die mir geboten wurden, und das ist genau das, was ich mir erhofft hatte, als ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Man will nicht in den Graben der Arbeitslosigkeit fallen, deshalb versuche ich einfach, nach vorne zu schauen und hoffe, dass die Jobs auch weiterhin kommen."

Übrigens: Ab dem 18. August ist Julianne Moore wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - dann läuft der Streifen "Crazy, Stupid, Love" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen